Szenario 1: Du hast deine IBAN noch nicht mitgeteilt
Klick auf dein Profilbild (oben rechts) und folge Einstellungen > Auszahlung,
um deine IBAN dort direkt hinzuzufügen. Dies hat sofortige Auswirkungen. Das heisst, alle Zahlungen, die du noch nicht erhalten hast, werden auf die angegebene IBAN überwiesen. Wir werden dir eine Bestätigungs-E-Mail an deine E-Mail-Adresse schicken, damit du weisst, dass die IBAN registriert wurde.
Szenario 2: Du möchtest deine IBAN anpassen
Um Probleme bei möglichen laufenden Zahlungen zu vermeiden, kontaktiere einfach unseren marko-Support unter [email protected]. Teile uns mit, welche neue IBAN wir eingeben sollen, den Namen des Kontoinhabers und den Namen der Bank. Wir nehmen die Änderung im System für dich vor, damit du neue Zahlungen auf dein neues Bankkonto erhältst.
Als Nutzer*in in der Schweiz musst du eine Schweizer IBAN angeben.