Zum Hauptinhalt springen
Alle KollektionenEinkaufen bei marko
Was, wenn mir der Artikel nicht gefällt?
Was, wenn mir der Artikel nicht gefällt?

Das ist kein Problem! Deshalb erlauben wir Retouren.

Vor über einem Jahr aktualisiert

Wir möchten, dass du jeden deiner Käufe liebst.

Deine Zufriedenheit ist unsere oberstes Ziel. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass jeder Artikel, den du bei marko kaufst, deinen Erwartungen entspricht. Wir verstehen jedoch, dass es Fälle geben kann, in denen persönliche Vorlieben ins Spiel kommen, und der Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht.

Du kannst eine Retoure initiieren.

Nach Erhalt des Artikels geben wir dir zwei Tage Zeit, um zu prüfen, ob alles so ist, wie du es möchtest. Wenn du dich für eine Retoure entscheidest, muss der Artikel im Originalzustand zurückgeschickt werden - genau so, wie er an dich geliefert wurde, oder direkt beim Verkäufer gelassen werden, falls du Pickup gewählt hast - du nimmst ihn also nicht mit nach Hause. Um eine Retoure anzufordern, gehst du zu deiner Kaufübersicht und klickst dann auf etwas stimmt nicht > Der Artikel gefällt mir nicht. In beiden Fällen wird dir der Preis des Artikels innerhalb weniger Tage erstattet. Alle Einzelheiten und die zu befolgenden Schritte findest du unter Rückgabebedingungen des Käufers.

Oder zurück online.

Wenn du es vorziehst, keine Rücksendung vorzunehmen und die Versandkosten zu tragen, gibt es eine weitere Möglichkeit für dich! Warum erstellst du nicht ein neues Angebot auf marko und wirst Verkäufer*in dieses Artikels? Mache einfach neue Fotos und gib eine genaue und detaillierte Beschreibung ab. So vermeidest du, dass sich dein*e potenzielle*r Käufer*in in eine ähnliche Situation begibt, und stellst sicher, dass sie oder er nicht enttäuscht wird. Gib deinem Artikel eine neue Chance, sein perfektes Zuhause zu finden!

Hat dies deine Frage beantwortet?